07. Juli 2018
Zum Sommerfest von meiner Stampin' up! Gruppe habe ich 30!!!! diese Kekse gebacken und mit bestempeltem Fondant und selbstgemachter Marmelade belegt...
13. April 2018
Am 6. April war ich auf der Kreativ Messe in Stuttgart...
14. März 2018
Diese Karte hatte ich als Vorlage zur Verfügung gestellt und schaut Euch die tollen unterschiedlichen Ergebnisse an
22. Februar 2018
Coole Idee für Geburtstagskarten (nicht nur) für Kinder mit dem Stempelset Geburtstagskreationen
29. Januar 2018
In diese süßen Schachteln passen drei Teebeutel rein, im Video seht Ihr, wie sie gemacht werden und noch eine Überraschung
22. Januar 2018
dieses Wochenende habe ich Schachteln und Tüten, die man ja wunderbar zum Valteninstag brauchen kann, gebastelt Schaut mal das Video an
19. Januar 2018
Karten mit Luftballon zum Einpflanzen:-) Zu diesen süßen Karten habe ich ein Video-Tutorial erstellt
18. Januar 2018
Bei dem stürmischen Wetter macht das süße Stempelset "Gute-Laune-Korb" aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog gleich doppelt Spaß!
07. Januar 2018
7. Januar 2018 Den ganzen vernebelten Sonntag habe ich mich mit den neuen Brusho - Kristall - Farben ausgetobt. Nach ein paar Fehlversuchen kamen aber doch ganz nette Karten dabei raus. Ich zeige sie Euch gleich mal: