Panda

Mit dem Stempelset Party-Pandas aus der Sale-a-Bration Aktion habe ich heute 3 Karten gemacht. Die Grundkarte in Osterglocke habe ich mit dem Hintergrundstempel Brushstrokes ein wenig eingefärbt.

Das Besondere an der Karte ist der embossed Panda Bär mit dem Luftballon, für den ich selbstgemachtes Samenpapier genommen habe. So können die beschenkten Eltern - denn die Karte ist ja ein Glückwunsch zum Baby - das Papier einpflanzen und mit Geduld und Pflege hoffentlich ein Blümchen (oder zwei) großziehen.

 

Hier kommt Ihr zum Video-Tutorial für die Karte. Das Samenpapier zeige ich ein andermal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beatrix Schaumann (Mittwoch, 03 März 2021 22:19)

    Hallo,

    wo bekomme ich den Hintergrund Streifen Stempel? Und was würde dieser kosten. Ich muss es auf diesem Wege fragen, denn die Web Adresse stimmt nicht. Schade
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    LG Beatrix